Die häufigsten Fragen und Antworten
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Login und anschließend auf „Passwort vergessen?“. Sie werden daraufhin nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, die Sie zuletzt hinterlegt haben, entweder während der Registrierung oder später in Ihrem Wettkonto.

Wir werden Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit einem Wiederherstellungslink senden. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort auszuwählen, mit dem Sie sich auch sofort einloggen können.

Ich kann mich nicht einloggen. Was habe ich falsch gemacht?
  • Login mit E-Mail-Adresse und Passwort:

    Stellen Sie sicher, dass Sie die letztgültige E-Mail-Adresse verwenden, welche Sie in Ihrem Wettkonto hinterlegt haben. Geben Sie Ihr Passwort korrekt ein. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Sie können die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.

  • Login mit Benutzernamen und Passwort:

    Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens. Geben Sie Ihr Passwort korrekt ein. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Sie können die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.

  • Login mit der ADMIRAL Card Nummer und der PIN:

    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre aktuelle ADMIRAL Card Nummer verwenden. Sollten Sie Ihre PIN vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.

Brauche ich einen Benutzernamen?

Der Benutzername ist nicht zwingend notwendig, um sich einzuloggen. Wenn Sie bereits über einen Benutzernamen verfügen, können Sie ihn selbstverständlich weiterhin zum Einloggen verwenden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie können in Ihrem Wettkonto Ihren Benutzernamen unter "Persönliche Daten" selbst auswählen.

Cash-Out Funktion

Die „Cash-Out” Funktion ermöglicht offene Wetten vor dem Ende der Veranstaltung zurückzukaufen. Das „Cash-Out” Angebot ist vom Zeitpunkt und Spielverlauf abhängig und ändert sich daher ständig. Falls ein „Cash-Out” Angebot für eine abgegebene Wette verfügbar ist, ist dies im Wettkonto unter „Meine Wetten“ ersichtlich.

Angeboten wird die „Cash Out“ Funktion für folgende Wettarten:

  • Einzelwetten
  • Kombinationswetten
  • Systemwetten
  • Livewetten

Nähere Informationen zum „Cash Out“ finden Sie unter „Hilfe“.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn ausbezahlt bekomme?

Überweisungen auf ein Bankkonto dauern im Normalfall 2-10 Banktage. Bitte beachten Sie, dass bei Banküberweisungen eventuelle Bankspesen zu Lasten des Kunden gehen, und Überweisungen nur auf ein Inländisches Bankkonto, auf Ihren Namen lautend, möglich sind.

Auszahlungen über „Skrill“ dauern im Regelfall bis zu 24 Stunden.

Was passiert, wenn sich meine Kreditkarten-Daten geändert haben?

Sie müssen die Daten Ihrer Kreditkarte jedesmal neu eingeben, da wir diese nicht speichern.

Gibt es eine Untergrenze für Einzahlungen auf mein Wettkonto?

Tätigen Sie die Einzahlung online, müssen Sie mindestens 20 EUR auf Ihr Wettkonto überweisen.

Mit der Zahlungsmethode „paysafecard“ können Sie bereits ab 1 EUR eine Einzahlung vornehmen.

Gibt es eine Untergrenze für Auszahlungen von meinem Wettkonto?

Der Mindestauszahlbetrag beträgt 20 EUR.

Wie lange dauert es, bis das Geld auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Im Falle einer Kreditkartenüberweisung vergehen vom Zeitpunkt der Einzahlung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit des Geldes auf Ihrem Wett-Konto einige Minuten. Banküberweisungen können 3 bis 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert es, bis ein Gewinn nach Veranstaltungsende auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Im Normalfall wird Ihnen gleich nach Veranstaltungsende Ihr Gewinn auf Ihr Wett-Konto gutgeschrieben. In Einzelfällen kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis die Veranstaltung bewertet, und Ihr Gewinn gutgeschrieben wird.

Welche Einzahlungsarten gibt es bei ADMIRALBET?

Alle Einzahlungsarten finden Sie hier.

Welche Auszahlungsarten gibt es bei ADMIRALBET?

Alle Auszahlungsarten finden Sie hier.

Wie kann ich meine Ein- und Auszahlungen überprüfen?

Eine Übersicht Ihrer Transaktionen finden Sie nach erfolgreichem Login in Ihrem Wettkonto.

Wie hoch sind die Gebühren bei Ein- und Auszahlungen?

Bei Einzahlungen übernehmen wir die Gebühren für Sie. Ausgenommen davon sind Gebühren, die im Zuge von Banküberweisungen von Ihrem Zahlungspartner verrechnet werden. Bei Auszahlungen kann Ihr Zahlungspartner selbständig Gebühren einheben. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Zahlungspartner.

Was ist der CVC2-Code?

CVC2 steht für „Card Verification Code“. Dieser dreistellige Code befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte im Unterschriftsfeld. Dieser Code ist notwendig für die Durchführung von Transaktionen im Internet.

Warum muss ich bei meiner ersten Auszahlung eine Kopie meines Ausweises senden?

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, und im Sinne Ihrer eigenen Sicherheit, benötigen wir bei Ihrer ersten Auszahlung eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises.

Sobald Sie Ihre erste Auszahlung vornehmen, werden Sie automatisch aufgefordert, eine Kopie per Dokument-Upload hochzuladen. Sie können diese aber auch bereits vorab an service@admiralbet.com senden.

Kann ich die Währung meines Wettkontos ändern?

Nein, ADMIRALBET bietet ausschließlich Euro als Währung Ihres Wett-Kontos an.

Wie werden meine Daten geschützt?

Klicken Sie hier, um mehr zum Thema Datenschutz und Sicherheit zu erfahren.

Mein Wettkonto wurde gesperrt. Was kann ich tun?

Zum Schutz Ihres Wettkontos vor unerlaubtem Zugriff, wird dieses nach mehrfach aufeinanderfolgenden, fehlgeschlagenen Login-Versuchen gesperrt. Um Ihr Wettkonto wieder zu öffnen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Alternativ können Sie auch unter "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.

Kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort in Ihrem Wettkonto unter "Passwort ändern" ändern.

Wie kann ich mich zu den E-Mail Newslettern an- und abmelden?

Sie können sich zu unseren E-Mail Newslettern in Ihrem Wettkonto an- und abmelden. Gehen Sie hierzu in Ihrem Wettkonto auf "Einstellungen" und des Weiteren auf "Kommunikationseinstellungen".

Wie kann ich mein Konto schließen oder sperren lassen?

Wenn Sie Ihr Konto schließen oder sperren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.

Warum soll ich meine Handynummer verifizieren?

Aus regulatorischen Gründen benötigen wir vor der ersten Auszahlung eine Bestätigung ihrer Handynummer und die Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises.